Dienstag, 25. Oktober 2011

Grand Theft Auto V - Trailerankündigung bestätigt Entwicklung

Nun endlich ist es offiziell. GTA 5 wird kommen!

Es wird wohl niemanden wundern, dass Rockstar Games an einem weiteren Spiel der erfolgreichen Open-World Serie Grand Theft Auto arbeitet. Was sich jeder Fan der Serie schon gedacht hat wurde nun mit einer Trailer-Ankündigung auf der offiziellen Rockstar Homepage bestätigt.
Am 02.11.2011 soll der erste Teaser-Trailer veröffentlicht werden.

Bislang gibt es noch keine weiteren Informationen über GTA 5. Lediglich die römische 5 des Logos könnte auf das Szenario des Spiels hinweisen.

So ähnelt diese einem Dollarschein, weshalb Stil und Landschaft des kommenden GTA-Titels wieder einmal der Stadt Las Vegas nachempfunden seien könnte, wie es schon in GTA: San Andreas der Fall war.

Mir persöhnlich würde das sehr zu sagen, da ich San Andreas für das mit Abstand beste Spiel der Serie halte.

Ob sich diese Vermutung jedoch bestätigt, oder ob Rockstar mit ihrem neuen Titel einen anderen Weg einschlagen wird der kommende Trailer im November verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten