Mittwoch, 30. November 2011

Die Besichtigung des Auenlandes geht weiter

Im zweiten Teil meiner Videoreihe über die Landschaften aus Der Herr der Ringe Online zeige ich euch weitere Gebiete des Auenlandes.
Die Reise wird fortgesetzt, vorbei an Waldhof, über Stock am Brandywein entlang, welcher die Grenze zwischen dem Auenland und Breeland bildet.
Der restliche Tag wird mit angeln verbracht, um wenn die Nacht einfällt an der Bockenburger Fähre den Brandywein zu durchqueren und sich in Richtung des alten Waldes, hinter dem Brandyschloss auf zu machen.

Der nächste Teil wird sich dann näher mit dem Alten Wald beschäftigen und vielleicht auch schon etwas von den Hügelgräbern des Breelandes zeigen.




Zu meinem Portal 2 Walkthrough habe ich das Video zu Chapter 4 hochgeladen, zu welchem ihr hier gelangen könnt. Die restlichen Kapitel werden in Kürze folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten