Mittwoch, 9. November 2011

The Elder Scrolls Skyrim - Werwölfe und die erste Wertung

Schon lange steht fest, dass ihr in dem kommenden Rollenspiel Skyrim, wie schon in seinem Vorgänger Oblivion wieder zum Vampir werden könnt.
Nun sind im Internet einige Videos aufgetaucht die eine zweite Extra-Rasse zeigen. Die Werwölfe!

Entwickler Bethesda bemüht sich derweil diese Rasse geheim zu halten und entfernt alle Beweisvideos aus dem Internet.
Fakt ist allerdings (wie auch in vielen Fan-Foren heiß diskutiert): die Werwölfe werden spielbar sein.

Wie man sich in eine solche Bestie verwandeln kann ist hingegen noch nicht bekannt.


Des weiteren erschien vor kurzem die erste Wertung zum kommenden RPG-Highlight, nach deren Aussage die sehr hohen Erwartungen der Fans erfüllt werden könnten.
Das australische Printmagazin "Atomic" vergibt satte 95% an das Rollenspiel. Dieser Wert wurde in folgene Kriterien unterteilt:
Für das Gameplay gibt es 97%. Der Gesamteindruck überzeugt mit 95% und grafisch wird das Spiel immerhin noch mit 92% bewertet.

Ob diese hohen Wertungen auch deine Meinung vertreten, davon kannst du dich am 11.11.11 selbst überzeugen, denn dann steht Skrim endlich in den Verkaufsregalen.


Anschließend noch der offizielle Spiel-Trailer inklusive genialem Theme Song von Jeremy Soule, der unter anderem schon Lieder zu Spielen wie Baldur's Gate und Guild Wars komponierte.




Die neusten Ingame-Szenen zu Skyrim könnt ihr hier bewundern:

1 Kommentar:

  1. Das ist eben der Vorteil davon, dass Spiele mittlerweile Produktionen von Hollywood-Format sind. Sonst würde ein so grandios inszeniertes Spiel mit einem solch epischen Soundtrack ja auch gar nicht entstehen können. Ich mag die Produktionen von Jeremy Soule sehr gerne, da er die Atmosphäre des Games in seinen Stücken (war besonders bei Baldur's Gate der Fall) absolut stimmig aufgreift.

    AntwortenLöschen