Freitag, 17. Januar 2014

Lichtschein

Hier noch mal ein kleines Update zum volumetrischen Licht:
Aus einigen Korridoren soll Später Licht in den Saal fluten..
Mit diesem ersten Test benutze ich die selbe Technik, wie schon bei den Sunrays! (Der gelbe Schein, welcher aus einem der Korridore tritt.)

Diesmal ein größeres Bild in 720p:




Nur habe ich jetzt plötzlich ein komischen blauen Streifen unten rechts im Bild..
Keine Ahnung wo der herkommt, von den Sunrays und dem volumetrischen Nebel jedenfalls nicht!
Aber da kümmere ich mich morgen drum.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, wenn auch sehr düster. Und mit deiner Stauballergie solltest Du da nicht reingehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Düster soll es auch sein :)
      Für Gringotts würde ich einen ordentlichen Niesanfall in Kauf nehmen :P

      Löschen