Donnerstag, 2. Februar 2012

Der Slime-Port-Man - ein etwas anderer Superheld

Warum gibt es keinen lustigen, dicken und faulen Superhelden mit total abgefahrenen Fähigkeiten?
Das hab ich mich schon immer einmal gefragt und deshalb einen Schriftzug für meinen imaginären Helden mit all seinen coolen Skills entworfen.


Der Slime-Port-Man hat es nicht nötig sich wie jeder normale Mensch zu Fuß fortzubewegen. Stattdessen spuckt er eine breite Spur aus grünem Schleim direkt vor seine Füße, auf der er elegant durch die Straßen sürft.
Warum der Slime-Port-Man man das tut? Weil er's kann!

Und wenn eine Strecke einmal zu lang zum surfen ist, spuckt er kurzer Hand ein Portal, durch das er ruck-zuck zum gewünschten Zielort gelangt.
Diese Fähigkeit hat er sich ganz offensichtlich bei dem Puzzle Game Portal abgeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar posten